Seite wählen

Interview mit Julia Merthens

Julia Merthens
Cultural Data Analyst & Expert
Be in Touch GmbH
www.be-in-touch.net

Be in touch ist eine internationale Kulturberatung. Mit unseren Experten begleiten wir Unternehmen, Institutionen und Non Profits durch die Transformation. Unser Fokus richtet sich dabei auf die Entwicklung von Organisation, Team und Mensch. Mit dem Ziel, das volle Potenzial zu entfalten. Von der gemeinsamen Identifikation und Umsetzung der Zielkultur bis zur Stärkung von Führungs- und Teamhaltungen.

So sieht Julia in ihrem Marketingfilm aus:

Wie gut gefällt dir dein Film insgesamt und was gefällt dir besonders?

Richtig gut 🙂 Die Story ist spannend aufgebaut und die einzelnen Bewegungen der Figuren (vor allem des Entscheiders) wirkt lebendig und nach Transformationslust.

Wie gut gefallen dir der Style und die Animation des Filmes? Welche Figuren oder Szenen magst du am meisten?

Der Animations-Style gefällt mir sehr gut. Ich erkenne unser Team wieder und freue mich Teil des Films zu sein. Mir gefallen alle Szenen, weil sie gut aufeinander abgestimmt sind.

Wie gefällt dir das Drehbuch und was magst du an der Story? Ist die Geschichte verständlich, interessant, lustig oder...?

Verständlich, interessant, spannend, humorvoll und spricht das Problem und die Herausforderung konkret an.

Was gefällt dir an der Musik? Welche Emotionen weckt der Sound in dir?

Bewusst habe ich die Musik gar nicht wahrgenommen. Im Nachhinein fühlt es sich passend an und nimmt die Aufmerksamkeit nicht vom Inhalt weg, sondern unterstützt diesen eben unbewusst 😉

Wie gut fühltest du dich im Produktionsprozess von uns betreut? Gab es dabei ein positives Erlebnis oder eine Überraschung?

Hat alles gepasst: Wünsche & Feedback wurden in einem interaktiven Prozess ausgetauscht und umgesetzt.

Haben wir dir gut zugehört? Fühlst du dich verstanden? Wie genau wurden die Absprachen eingehalten? Wo hat es vielleicht gehapert?

Habe nichts negatives zu benennen.

Wie hat Dir die Präsentation deines Filmes gefallen? Was hat dich überrascht? Wie gut konntest du der Vorführung folgen?

Via Zoom und Dritt-Tool für die Videopräsi lief unkompliziert und professionell. Mich hat tatsächlich überrascht, dass unser Business schnell verstanden und in eine coole Story verpackt wurde. Organisationskultur ist ein komplexes Thema, daher habe ich mich über dieses Learning (haben wir uns verständlich ausgedrückt) sehr gefreut. Wieder einmal Kultur ein bisschen weniger komplexer gemacht 😉

Wie können wir den Produktionsprozess zukünftig einfacher, erfreulicher und effektiver gestalten?

Habe nichts zu ergänzen. Top Austausch-Prozess und super schnelle Produktion.